top of page
The energy experience(1).png

Mein erstes großes Programm THE ENERGY EXPERIENCE hat letzten Sommer das Licht der Welt erblickt.

Im Herbst 2022 ging es mit Level 1 los und es war eine unglaublich intensive Erfahrung für mich und meine Teilnehmer*innen.

 

Jetzt bin ich endlich soweit es zu RELAUNCHEN und in eine zweite Runde zu gehen, bevor wir im Herbst 2023 mit Level 2 weitermachen.

​

THE ENERGY EXPERIENCE ist ein Selfstudy-Programm und eine Selbsterfahrung für diejenigen unter euch, die sich von dem Thema Energie und Energiearbeit angezogen fühlen. Wenn du schon im Bereich der Energetik tätig bist, aber auch für jeden anderen Beruf, ist es eine wunderbare Erweiterung für dich um dir neue Perspektiven und Herangehensweisen zu eröffnen.

​

In LEVEL 1 von THE ENERGY EXPERIENCE beginnen wir mit einem Tiefgang in deine Energie. Wollen wir Energie verstehen, mit ihr tun und arbeiten, dürfen wir sie zuerst kennenlernen.

​

In 4 Modulen durchwandern wir die Ebenen unserer physischen Existenz und wie feinstoffliche Energie über unseren Körper, die Sinne, den Geist, das Ego, unsere Sprache und Emotionen interagiert.

bottom of page