top of page
IMG_3635.JPG

Die Chakren

Die Chakren sind in verschiedenen Kulturen seit Jahrhunderten bekannt und wurden in der östlichen Philosophie und Spiritualität intensiv erforscht.
​
Sie sind wie energetische Drehscheiben, die entlang der Wirbelsäule angeordnet sind und den Fluss unserer Lebenskraft regulieren. Mit ihren energetischen Trichtern können sie Energie empfangen, aussenden, speichern und transformieren.
Jedes Chakra steht in Verbindung mit bestimmten körperlichen, emotionalen und spirituellen Aspekten unseres Seins.
​
In diesem Angebot biete ich dir spezielle Sessions für jedes einzelne Chakra an. Jedes Chakra hat seine ganz eigenen Eigenschaften und Themen die unser Leben beeinflussen. In jedem Energiezentrum fließt die Energie anders und ist für verschiedene Aufgabenbereiche zuständig. Indem wir uns mit dem jeweiligen energetischen Zentrum beschäftigen, lernen wir es nicht nur kennen, sondern haben auch die Möglichkeit seine Energie zu balancieren und harmonisieren.
 
Die Chakra-Sessions sind individuell auf jedes Chakra abgestimmt und konzentrieren sich darauf, Blockaden zu lösen, Energieflüsse zu harmonisieren und das Wohlbefinden zu steigern. Stockt die Energie in einem dieser Zentren, wirkt sich das auf alle anderen aus.
Du musst sie nicht der Reihe nach bearbeiten und kannst dort starten wo es dich hinzieht.
​
Zu den Chakra Masterclasses gehen wir in einer zusätzlichen Focus Session auf ein passendes Themengebiet näher ein um auch wirklich in die Tiefe zu kommen und zu verstehen, wie diese Energie in unserem Leben eingewoben ist.
​
Bereite dich darauf vor, tief in die faszinierende Welt der Chakren einzutauchen und die erstaunliche Kraft zu entdecken, die in dir ruht. Tauche ein in eine transformative Reise, die dein Leben auf vielfältige Weise bereichern kann.

Die einzelnen Sessions beinhalten:

​

  • Masterclass zum jeweiligen Chakra ca. 2h

  • Energey Transformation (durch Meditationsreise in Masterclass integriert)

  • Focus Session zu einem vertiefendem Thema zu jeweiligem Chakra ca. 1,5-2h (beinhaltet auch eine Energy Transformation)

  • Live Sessions zum jeweiligen Termin + Replay danach für 1 Jahr verfügbar

DIVE DEEPER WITH ME INTO YOUR ENERGY CENTERS.

bottom of page